Friday 19 April 2019

Angeln nach Revolutionären

Ich angele, ich angele, ich angele
nach Angela Merkel anhängerinnen und anhängern,
rotzige fotzenknechte
die trotz eigener natur ziegelstur greifen
zu ihren explodierenden hundepfeifen,
sie blasen und blasen und blasen
und es gibt nichts zu hören
während sie rasen wie hasen
um ihre gesellschaft zu zerstören
und dann – bumm! Sie schaffen das.

Also ich angele, ich angele, ich angele
mit sarkasmus und solchem inselaffenfrass
nach Antifanten und Antifantinnen
die fliessenden Elefantenscheiss schwafeln, was
ich binnen zehn sekunden kapiere
wenn selbstgratulierender
volksverrat meinen laptopbildschirm überschwemmt.
Mein gehirn aber klemmt
wenn ich fischige bissen fange wie
“Pissen im stehen ist rassistisch”
oder “Die Russen mampfen kätzchen der schwule am esstisch”
oder “Ein asteroid mag im begriff sein auf Düsseldorf zu landen
aber eine schlimmere gefahr ist Pegida”
oder “Ich stimme so gern meinen freundinnen und freunden
und dem Superstaat zu.” Und dann, dear reader,
ich habe es satt
und ich angelsächsle, ich angelsächsle, ich angelsächsle
um diese roboterinnen und roboter zu erinnern, wer
die neunzehnsechsundsechziger weltmeisterschaft
gewonnen hat.